MGV Vorstand

Änderungen im Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 24. März 2017 wurde der neue Vorstand des MGV gewählt. Clemens Tigges kandidierte nicht mehr aus privaten Gründen. Auch Karl Kreuzberg trat nicht mehr an, da er seine zahlreichen Aktivitäten reduzieren will. Wir danken beiden für ihre engagierte Mitarbeit und freuen uns auf die weitere gemeinsame Kameradschaft in unserer Chorgemeinschaft.

Der aktuelle Vorstand stellt sich wie folgt dar:

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender : Markus Linten
2. Vorsitzender : Andreas Eul
1. Kassierer: Ralph Böttcher
2. Kassierer: Peter Könsgen
Schriftführer: Klaus Maßfeller

Beisitzer

Karl Thiel
Hamid Mesbahi (1. Notenwart)
Mario Mylonas
Udo Füsser
Reinhold Pröhl
Helmut Bruder

Kassenprüfer

Hans-Georg Felix
Karl Kreuzberg

Bitte beachten: Satzungsänderungen gegenüber der Satzung von 2017

Die anlässlich unserer Jahreshauptversammlung vom 13.04.2018 verabschiedete Änderung der obigen Satzung aus 2017 wurde notariell bestätigt und ist per 25.01.2019 im Vereinsregister eingetragen und somit in Kraft.
Der Vereinsname wurde geändert von „MGV 1874 Geistingen e.V.“ in „Männerchor Geistingen 1874 e.V.“

Dem zahlenmäßig verkleinertem geschäftsführenden Vorstand gehören nunmehr an:

Markus Linten – 1. Vorsitzender
Andreas Eul – 2. Vorsitzender
Ralph Böttcher – Kassierer

Beisitzer und Kassenprüfer bleiben unverändert, wie in der Satzung von 2017 genannt.