MGV auf YouTube zu hören und zu sehen

Pavel Brochin ist Chorleiter unseres MGV 1874 Geistingen e.V. aber ebenfalls von Männerchor MC-Quirrenbach. Sänger aus beiden Chören trafen sich, um gemeinsam einige bekannte Lieder auf zu nehmen.

Von den im November 2014 in der Meys Fabrik aufgenommenen Chorstücken wurden 3 Titel für die Veröffentlichung auf dem YouTube Kanal ausgewählt, bearbeitet und geschnitten. Es sind die Stücke „7 Brücken“ von H. Richter und U. Swillms (Karat), „O Herr“ von Hans Knipp, Harmut Priess, Günther Lückerath (Black Fööss) und „Tourdion“ von Pierre Attaignant (1530).
Hier können Sie das Video „Tourdion“ sehen und hören:


Die beiden anderen Titel sollen in Kürze folgen. Wir hoffen, allen Sangesfreunden Appetit zu machen, selber ebenfalls in den Chorgesang ein zu steigen – vielleicht sogar bei uns.

Wir proben 1 mal wöchentlich. Montag ab 20:00 Uhr im „Sieg Rheinischen Hof“, 53773 Hennef, Bonner Str. 77