Ein echter Fünfziger

Oliver Korth, unser 1. Schriftführer hatte für seine Geburtstagsfeier zahlreiche Gäste in die Aula des ehemaligen Abtshofs eingeladen. Er und seine Familie feierten mit Arbeitskollegen, Freunden, Geistinger Garde, Nachbarn, den Sängern der Jeestinger Junge und unseres MGV Geistingen bei Musik und Tanz seinen 50. Geburtstag. DJ Markus Iven sorgte für die Musik auf der Bühne.

Jeestinger Junge singen
Da auch Mutter Ilse einige Tage zuvor Geburtstag hatte, traten die Jeestinger Junge vor die Bühne und sangen für sie ein sehr harmonisches Geburtstagsständchen unter der Leitung von Ralf Thomas. Etwas später formierten sich die Sänger der Jeestinger Junge und des MGV Geistingen vor der Bühne, um gemeinsam den Bläck Fööss-Titel „Unser Stammbaum“ für Oliver zu singen – ebenfalls unter dem Dirigat und der Instrumentalbegleitung von Ralf Thomas.

Ständchen für Oliver
Das sehr reichhaltige Buffet und das Angebot der Getränke boten jedem Gast das passende Schmankerl, zumal das freundliche Servicepersonal, bestehend aus Familienmitgliedern und Freunden, aufmerksam rechtzeitig nachschenkte.

Ein schöner Abend ging langsam zu Ende, an den alle sicher gerne zurück denken werden.

Galerie

Fotos: Wolfgang Thaler