MGV Geistingen 2014 im Kurhaus-Atrium

Auftritt unseres Männerchors 1874 Geistingen (vormals MGV 1874 Geistingen) am 29.06.2014 im Hennefer Seniorenheim Kurhaus am Park in deren ATRIUM

Verschollen geglaube Aufnahme wieder gefunden

Wo André Linten diese verschollen geglaubte Aufnahme des damaligen Live-Konzertes unseres Männerchors gefunden hat, ist dem Redakteur dieses Beitrages nicht bekannt, aber den Dank dafür findet André hoffentlich in diesen Zeilen und dem nun entstandenen Video auf Basis seiner Aufnahmen, die er im Alter von erst 6 Jahren mit Papas Digitalkamera machte. Alle Achtung!

Seine „historische“ Audio-Aufnahme „Musik“ von John Miles, konnte problemlos in das nachstehend verlinkte Video mit dem Titel „MGV Geistingen 2014 im Kurhaus-Atrium“ integriert werden. Anstelle seiner Videoaufnahme wurde jedoch eine Bildergalerie als DIA-SHOW bzw. SLIDE SHOW gwählt, da diese sensible Emotionen auslösten. Einige Sänger singen hier noch mit, die nie wieder unter uns weilen werden – sie sind in den nachfolgenden Jahren leider gestorben. Wir vermissen sie sehr, gerade auch in dieser Zeit der Pandemie.

Wie schön wäre es, wenn sie jetzt mit uns diesen nachstehenden Titel (Link anklicken) hören könnten:

https://www.youtube.com/watch?v=IIOej1oWN-I

Fotos der Slide Show: Hans-Georg Holzhauer (verstorben) Audio: von André Linten Songtitel Musik: comp John Miles

Videobearbeitung und Textbeitrag: Udo

Für Männerchor bearbeitet und arrangiert: Pavel Brochin Chorleitung: Pavel Brochin